content top

Über uns

Guten Tag, mein Name ist Kerstin Haase- Heilmann.



*
Ich bin die alleinige Inhaberin der Firma Haase Immobilien und Hausmeisterservice, die 1996 in Leipzig gegründet wurde. Das Hauptgeschäftsfeld beläuft sich auf die Wohnungverwaltung, Wohnungseigentumsverwaltung sowie Sondereigentumsverwaltung.

Eng damit verbunden ist die Vermietung. Weiterhin sind wir im Verkauf von Grundstücken, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen aktiv. Unsere Objekte befinden sich in Leipzig, Dresden und Halle.

Weiterhin betreibe ich gemeinsam mit meinem Mann die Firma Haase Immobilien und DienstleistungsserviceEML.INS.YAT.TUR.TIC.LTD.STI.

Sie suchen eine Immobilie in der Türkei? Dann sind Sie bei uns genau richtig.


Im Büro und am Telefon finden Sie in Frau Birgit Römmling



und

Frau Natalie Pichler-Hagge (Foto folgt)

jederzeit kompetente Ansprechpartnerinnen.

Was können wir für Sie tun?